21 Tage Quantensprung mit André

In diesen drei Wochen bekommst du, als Seele, einen Energiepusch.

Du nimmst dir Zeit für dich selbst, kommst in deine Kraft und holst dir das, was du brauchst.

 

Es gibt dabei keine Tabuthemen.

Du bist willkommen, mit allem, was du bist.

 

 

Hab den Mut, dich für dein Herz zu öffnen!

In diesem 21 Tage Programm bekommst du

  • drei perönliche Sitzungen über Skype
  • Audiomitschnitt
  • 2 Energieübertragungen inklusive Kurzbericht, welche Informationen dabei durchkamen
  • eine Meditationspraxis, die deinen Prozess unterstützt

Wenn du Interesse hast, verabrede bitte mit mir ein 15 minütiges Gespräch über Skype, in dem wir herausfinden, ob dieses Programm für dich geeignet ist.

Wenn wir beide ein gutes Gefühl haben, schicke ich dir anschliessend den Link, über den du den Quantensprung buchen kannst.

 

"In dem Coaching, was ich dir anbiete, geht es um eine spirituelle  Bewusstseins -Begleitung. Dabei geht es nicht nur um die Persönlichkeit, die bestimmte Probleme loswerden oder sich von einem Leiden befreien möchte. Es ist eine höhere Führung, wo ich mich mit deinem höheren Selbst verbinde.

Die grösste Transformation und Heilung geschieht dann, wenn wir uns auf eine Seelenebene begeben und sich ein energetischer Raum öffnet, wo Wahrheit und Liebe fliessen kann. Vertraue, wenn du einen Impuls in deinem Herzen spürst- selbst wenn du mit diesen Worten nicht soviel anfangen kannst.


Während des Coachings begleite ich dich mit meinen Gebeten und schicke dir, wenn du es wünscht, Heilenergie, die dich unterstützt."

André