Herz und Religion

Der Hindutempel auf Kauai ist für uns zu einem Kraftplatz geworden.
Die Gründung des Tempel hat mich berührt und es ist ein Ort ,der mich immer wieder anzieht und erinnert ,dass es im Herzen einen heiligen Raum gibt, in dem alle Religionen einen Platz haben.
Das Herz ist neutral und wertet nicht, je mehr du dein Herz öffnest, kannst du in dir ein Feuer spüren, das alles verbrennt und heilt ,was dich noch hindert, noch mehr in deiner Liebe zu sein.
 Du lernst die Schönheit und die Vielfalt deines Herzens kennen und bekommst dadurch ganz von selbst deinen eigenen Zugang zu Gott.
Durch dieses Feuer brennt immer mehr dein Licht in dir und du lässt automatisch andere daran Teil haben.
In meiner Heilarbeit kannst du dieses Feuer in dir wieder entfachen  und die Verletzungen, die vor deinem Herzen sitzen, liebevoll umarmen und heilen.

Write a comment

Comments: 0