Hör auf, an deinem Wesen zu zweifeln!


Wenn du dich deiner Lebensaufgabe und damit deiner Seelenaufgabe gestellt hast, wirst du auf allen Ebenen durchgepustet.
Wir träumen oft davon vollkommen frei zu sein und uns dem göttlichen oder der Liebe zu widmen.
Aber was ist den wenn Widerstände oder sogare Kritik in deine Leben kommt.
Das erzeugt dann in uns Angst und wir fühlen uns alleine und fangen an uns anzuzuzweifeln.
Dabei sind es genau die Anteile, Anlagen, Fähigkeiten und Gaben, die wir gelernt haben zu verleugnen, weil andere Menschen um uns herzum, darauf nicht reagiert haben oder sogar uns geholfen haben, sie zu unterdrücken.
Wenn du wirklich glücklich werden willst, musst du diese Seelenanteilen in dir wieder Raum geben, damit sie sich zeigen und entfalten dürfen.
Sie sind die Verbindung zu deiner ureigensten Quelle, deinem wahren Sein, dass was dann sich durch dich dann ausdrücken will, ist echt,dass bist du und dafür brauchst du dich nicht verdrehen um von anderen gemocht zu werden.
Auf diesem Weg, deine Herzengaben zu leben, möchte ich dich einladen und dir Mut machen, dich von nichts und niemandem in der Welt davon abbringen zu lassen.
André und Eva  http://dasfeuerdeinesherzes.com
https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts
https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0