Der Raum zwischen Mann und Frau


In diesem Film könnt ihr uns gewissermassen beim Liebe machen zu schauen und -hören. Es geht um die Harmonie zwischen Mann und Frau, die nur dann entstehen kann, wenn wir den Moment immer wieder loszulassen und uns dem gemeinsamen Fluss von Resonanz und Disonanz übergeben.
Es ist vergleichbar mit einer Melodie oder einem Tanz, etwas was aus sich heraus entsteht und genährt wird, durch das, was wir bereit sind, in das heilige Feuer, welches zwischen euch brennt, hineinzulegen und es zu nähren. Tiefe Liebe und währende Erotik wird um so erfahrbarer, je mehr wir beide uns öffnen, für das, was  gerade jetzt ist.
Es ist eine wundervolle Meditation für Paare, gemeinsam Musik zu machen. Es kann sich sehr viel zeigen, wie ihr euch aufeinander einschwingt und was der mystische Raum zwischen euch ist.
Wir tun das hier mit unserer Stimme.

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts
https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0