Verwandle die Wunde mit deinem Vater in Kraft


Jeder von uns hat seine eigene Geschichte mit dem Vater.
Solange du noch Vorwürfe und Anklagen noch gegen deinen Vater stellst, wirst du mit einer gewissen Tiefe des Lebens in Berührung kommen.
Dieser Film ist für Männer, die diese magische Wand durchbrechen wollen, um wieder in Kontakt zu kommen mit der Mystik, die mit dem Mannsein verbunden ist.
Etwas, was das Mütterliche dir nie geben kann.
Ich wünsche dir, dass du durch diesen Film in eine Dankbarkeit gegenüber dem Vater kommst, dafür, dass er dich gezeugt hast und du dadurch selber Zeuge werden konntest, in der Welt, in der du lebst.
Vielleicht hast du deinen Vater nie kennengelernt, oder du hast kaum Erinnerungen. Vielleicht fragst du dich mnachmal, warum du nicht schönere Erlebnisse mit deinem Vater gehabt hast, vielleicht hast du viel Gewalt durch ihn erfahren.
Neben neben allen positiven, was auch da, hat jeder eine Wunde mit dem Vater.
Es ist wichtig, sie zu kennen.
Viele Männer haben eine Urangst, sich diesen Themen zu stellen,
dabei liegt genau darin die Kraft.
Sie gibt den Ausschlag, wie dein Leben verläuft und ist ein Hinweis auf deine Lebensaufgabe.

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts
https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0