Setze dich auf den Platz der Königin


Dies ist ein Film für dich, wenn du als Frau immer wieder Situationen anziehst, die Gefühle der Demütigung und Ohnmacht in dir hervorrufen.
Es ist eine Einladung an dich, diesen Platz des Leidens zu verlassen und dich dort hinzustellen, wo deine Kraft ist. Deine Kraft ist dort, wo das ist, was du wirklich tun und leben willst, das, was in Resonanz mit deinem Wesen als Frau geht.
Du bist mit allem ausgestattet, was du brauchst, um das zu tun.
Doch braucht es einen Weg für dein Bewusstsein, über den Tellerrand deines momentanen Lebens hinauszuschauen. Zu erkennen, dass du mehr und vielleicht sogar jemand ganz anderes bist, als die, die sich dort aufopfert und mit Dingen quält, die ihr nicht am Herzen liegen.
Es gibt einen Thron, der für dich bereitsteht und den du jederzeit besteigen kannst- auch Jetzt, so wie du dich in diesem Moment fühlst und auch wie du gerade aussiehst.
Es ist der Platz der Königin.
Die Königin weiss um ihre Gaben und Essenzen, sie würdigt und schützt sie, so dass sie sich entfalten und wirken können.
Die Königin befindet sich ausserhalb des Theaters von Drama und Komödie und weiss um den Bereich der Leere und Einsamkeit. Die Königin hat sich dafür entschieden, Verantwortung zu übernehmen und grosszügig zu sein, in erster Linie sich selbst gegenüber.
Niemand hat etwas davon, wenn du leidest. Die Welt wartet darauf, dass du den Duft und die Schönheit der Blume in deinem Herzen verströmst.
Bist du bereit?

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts
https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0