Was ich auf dem Herzen habe


Liebe Freunde des FeuerdeinesHerzens,
Wir sind in den letzten Wochen durch viel durcheinander gegangen.
Wir lebten für ca. 4 Wochen auf einem kleinen Zimmer als Familie und es war eine gute Gelegenheit, dass alles hochkommen konnte, was in und um uns herum noch nicht vollkommen in uns angenommen wurde.
Ich habe mich in dieser Zeit oft allein und verlassen gefühlt und bin mit einem Grundgefühl im Kontakt, es einfach nicht zu schaffen.
Dieses Gefühl ist sehr alt und es haben sicherlich schon meine Urgrossväter in sich gespürt, als es darum ging, für die Familie zu sorgen und dabei das Herz zu sich selbst offen zu halten.
Wir haben uns in der Vergangenheit sehr viel vorgenommen, hatten fest den Wunsch, ein anderes,  besonders freies und spirituelles Leben zu führen.
Jetzt, wo wir dieses Verlangen und den damit verbundenen Kampf mehr losgelassen haben, fliegt uns alles wieder entgegen, was wir noch nicht in uns annehmen können.
Das betriftt besonders die Angst, bei allem Organisieren und Umstellen die Herzverbindung nicht mehr zu spüren.
Es sind alte Urängste, dass es nicht möglich ist, gemeinsam als Frau und Mann zusammen zu sein.
Für mich ist wichtig, meine Empfindungen und Gefühle auszudrücken und euch zu teilen mich euch auch dann zu zeigen, wenn es mir vielleicht mal nicht so gut geht und ich aber trotzdem das Bedürfnis habe, mich mit euch darüber zu verbinden.
Für mich liegt darin, ein grosser Schritt, in Richtung wahr und wahrhaftig zu werden.

Dieser Film ist auch für  Menschen, die sich  Kraft und Verbundenheit wünschen, was auch immer sie gerade durchleben.
Vielleicht fühlst du dich alleine oder von der Welt verlassen, als ob dich niemand versteht.
Ich lade dich ein, mach dir bewusst, das du damit nicht alleine bist, sondern das Leben dich fordert, dich mit allem anzunehmen und zu lieben, was dich gerade ausmacht.
Diese Gefühle in dir wollen sich durch das Annehmen und Erkennen in dir verwandeln und sich in deinem Leben und deinen Beziehungen ausdrücken.

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts


https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0