Sexual Grounding - Interview mit Maya Kerstan

 

Hier ist ein Interview mit Maya Kerstan, sie ist Sexual Grounding Therapeutin und gibt internationale Trainings in Europa.
Der Begründer von Sexual Grounding ist Willem Poppeliers , ich habe vor einigen Jahren ein Einführungstraining in Südfrankreich gemacht.
Dieses Training hat bei mir sehr viel ins Rollen gebracht und für mich war vollkommen klar, dass ist genau das,
was ich immer gesucht habe.
Deshalb ist es mir auch ein Herzensanliegen, ein Gruppentraining für einen Einführungskurs

hier in Deutschland mit zu organisieren.
Wenn ihr daran Interesse habt, meldet euch bitte, wir freuen uns sehr über rege Beteiligung.
Selbst wenn so ein Training für dich nicht in  Frage kommt, freuen wir uns über Kommentare und Anregungen.
Sexual Grounding hat für mich eine Tür aufgemacht und vielleicht macht es das auch für dich.
Für mich ist es ein essentieller Schritt  für eine funktionierende Beziehung.
Wir werden in den nächsten Tagen, mit Maya noch ein zweites Interview machen.
Dort werden wir spezifische Fragen stellen und auch auf das Training nochmal genauer eingehen.
Wenn du persönliche  Fragen hast, kannst du die direkt an Maya:
therapie@rodeparel.nl
oder auch an uns kontakt@dasfeuerdeinesherzens.com schicken.

 

Jetzt nochmal, wie ich dasTraining vor Jahren erlebt habe.
Dieses Training hat einen sehr therapeutischen Charakter und ist deshalb auch nicht für jedermann geeignet.
Im Jahrestraining wird auch nackt gearbeitet.
Es berührt Punkte und tiefe Ebenen, wo du etwas in deiner Liebe zu dir, deinem Körper  erfahren kannst.
Es ist wie eine Rückverbindung mit dem sexuellen Wesen,
dass du bist.  Das alles geschieht in einer heilenden Weise und einem geschützten Raum.
Diese Rückverbindung ist wie tieferes Verständnis, mit etwas in dir
 in Kontakt zukommen, was dich mit dem Ursprung verbindet und aus dem du enstanden bist.
Vielen von uns hat das in unserer Entwicklung gefehlt hat und es braucht Mut, Achtsamkeit und die Bereitschaft, sich diesen Gefühlen zu stellen.
Wenn ihr zu Sexual Grounding Therapy mehr erfahren möchtet, hier noch ein paar links, wo ihr mehr Informationen bekommt.
http://www.rodeparel.nl/deutsch.html
http://www.sexualgrounding.com/

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts
https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 2
  • #1

    wow (Wednesday, 03 June 2015 11:32)

    eure zusammenarbeiten gefallen mir sehr!
    lieber àndre.....werden deine haar lichter??? schau mal hier....
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/haarausfall-ursachen.html
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung-bei-haarausfall.html

  • #2

    wow (Saturday, 06 June 2015 20:25)

    interessant im zusammenhang mit dem Mordfall am autistischen Kind;
    Des Weiteren hat auch Dr. Natasha Campbell-McBride die Wechselwirkungen zwischen Darm und Gehirn untersucht und dabei herausgefunden, dass eine gestörte Darmflora ein massgeblicher Risikofaktor für Autismus und weitere psychische Störungen wie z. B. ADHS darstellt. Ihre Untersuchungen haben ergeben, dass autistische Kinder mit einem ganz normalen Gehirn auf die Welt kommen, aber autistische Symptome entwickeln, wenn ihr Verdauungssystem mit toxischen Substanzen in Berührung kommt.

    Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/darmflora-mentale-gesundheit-baby-ia.html#ixzz3cJ8rgEDB