Weihnachten in Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit

Weihnachten in Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit-
Erfüllungsdruck, Stress und Überforderung- dem Ego fällt immer was ein, um unseren Blick vom Licht abzuwenden, den Kopf zu beugen.

Jetzt ist Weihnachten, es geht um Empfangen der Liebe, es geht darum, uns zu öffnen für die Liebe. Dazu wird uns das Geschenk gemacht, nach Herzenslust schenken zu dürfen und zu erfahren, was für eine Freude das ist.
Und oft passieren gerade zu dieser Zeit Dinge, die uns überhaupt nicht in den Kram passen.
Trennungen, Reparaturen, Krankheiten, Abschiede, Unfälle.
Du hast dann jedesmal die Wahl, in Verbitterung und Verzweiflung zu gehen, oder dich auch hier für das Empfangen zu öffnen.
In welche Bereiche und Tiefen kann ich meine Liebe jetzt ausdehnen und dabei etwas entdecken, was mir bisher verborgen war?
Etwas von meiner inneren Kraft, meiner Macht, meiner Weisheit? Ein neues Gefühl zu mir zu bekommen, meine Substanz, Essenz tiefer erfahren zu dürfen?

Wenn du die Beurteilungen, Bewertungen und auch die Meinungen und Ansichten anderer zu einer Situation wegläßt, können die Geschenke sichtbar werden, neue Möglichkeiten sich auftun.
Es geht um Erweiterung, uns zu öffnen für das Unbekannte in Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit- in uns und um uns herum.

Wir wünschen dir das schönste Weihnachten, was du jemals hattest!
Wir wünschen dir Begegnungen und Erfahrungen, über die du dich noch wundern wirst!
Alles Liebe,
André und Eva

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts
https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 2
  • #1

    Schenk Sandra (Thursday, 24 December 2015 00:07)

    Herzlichen Dank für die wunderbare Energieübertragung. Es war unglaublich intensiv. Am ganzen Körper hat es vibriert, manchmal habe ich gedacht, dass ich abhebe.
    Auch seelisch sind mir nochmals Themen bewusst geworden und auch ein wohltuendes Weinen, durfte kurz viel angestautem Platz machen und sich dann verabschieden.
    Ich bedanke mich herzlich für dieses wertvolle Geschenk, welches ihr "zwei süssen" uns da beschert habt. Der ganzen Familie ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein bezauberndes neues Jahr voller ungeahnter Möglichkeiten und wohltuenden Begegnungen, im INNEN, wie im AUSSEN.Ich libe euch...<3sandy

  • #2

    Retta Wierenga (Friday, 03 February 2017 01:09)


    Thanks for finally talking about > %blog_title% < Loved it!