In 6 1:2 Minuten noch mehr Freiheit, du selbst zu sein

 

Dies ist Teil2 , wie du dich von Vielem befreien kannst, was dich daran hindert, mit Leichtigkeit und Freude du selbst zu sein. Während du dieses Video siehst, hast du die Möglichkeit, Blockaden, halbbewusste innere Verbote und den Lebensfluß hemmende Ansichten  loslassen.
Gleichzeitig möchte ich dir Mut machen und dir die Kraft geben, mit dem, was in dir leben will, nach außen zu treten, die Urteile und Bewertungen der Menschen, die dich umgeben, durch dich durchfliessen zu lassen- einen Raum in dir zu öffnen, in dem du nicht mehr in Resonanz damit gehst.
Es kann ein Weg für dich sein, aus einem unsichtbaren Kerker, in dem du dich bisher bewegt hast, hinauszutreten und dich und die Welt neu zu entdecken. Heyho!

 

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts


https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 3
  • #1

    Nadine H. (Tuesday, 29 December 2015)

    Das hat mich ganz tief berührt und mich neu motiviert, meine Wahrheit zu finden und zu leben, vielen herzlichen Dank!

  • #2

    Brigitte (Wednesday, 30 December 2015 06:53)

    Wunderbares Video, vielen vielen Dank dafür.

    Ich wünsche Dir. Eva und den Kindern einen guten Start ins neue Jahr.

    Alles, liebe und gute
    Brigitte



  • #3

    Eva (Monday, 18 January 2016 08:19)

    Hallo André, danke für diesen Beitrag! Das ist so traurig, dass das, was du beschreibst für die meisten Menschen tatsächlich die Wirklichkeit ist. Ich bin froh auch langsam "verrückt" und "frei" zu werden. :)