Durchbruch zur Lebensfreude, Verrücktheit und Kreativität


Wenn es in deinem Leben nicht wirklich weitergeht und du dich mit bestimmten Situationen schon abgefunden hast- wenn du glaubst, daß sie sich nie wirklich verändern lassen, weil du schon so viel probiert hast, dann sage ich dir: Hier ist ein Weg, das dir vollkommen neue Türen öffnet.
Das, was sich schwer in deinem Leben anfühlt oder unlösbar, hat was damit zu tun, daß du dich mit Ansichten und Beurteilungen identifiziert hast, die dir nicht gehören. Das, was dich wirklich frei macht und dich mit unendlichen Möglichkeiten in Kontakt bringt, ist jenseits von all diesen Ansichten und Bewertungen über dich und dein Leben. Laß dich überraschen, vielleicht bekommst du Appetit und hast den Mut, dich für dein Anderssein als du meinst, zu öffnen.

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts


https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah (Dienstag, 05 Januar 2016 14:34)

    Super toll erklärt. ..wowiii du solltest das zeigen !!!:*)))

  • #2

    Supreeta Wünschl (Mittwoch, 13 Januar 2016 11:44)

    Wundervoll! Ich hab Euch lange nicht mehr so strahlend erlebt. Hab das Gefühl, Ihr seid angekommen - wer weiß für wie lange - aber erst einmal angekommen. Das freut mich so, so, so .... :-)