Die Verbindung zur Erde  - Wir bauen einen Feuerplatz


Wir haben an diesem wunderschönen, winterlichen Vollmondtag den Platz für die erste Feuerstelle auf dem Grundstück gefunden.
Für uns ist am Feuer Sein eine essentielle Verbindung zur Natur und zu uns selbst. Wir können alles, was uns belastet, hineinschmeissen und uns der Flamme der Transformation anvertrauen. Es ist eine Urkraft, die so einfach und klar reinigt und heilt, daß wir jedesmal tief berührt sind, wie einfach Mutter Erde und die Elemente uns an das Göttliche erinnern.
Jetzt, wo wir dabei sind, diesen Ort der Heilung aufzubauen, sind die Rituale am Feuer eine befreiende Kraft, die uns wie in einer Meditation mit unserem inneren Sein immer wieder in Kontakt bringt.
Du bist eingeladen, uns hier in Nordfriesland zu besuchen. Mehr Informationen findest du auf hier.
André und Eva 

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts


https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0