Was willst du mit deinen Problemen beweisen?


Das, was unseren Sorgen, dem Stress, Zweifel und der Traurigkeit über diesen Zustand zugrundeliegt, ist ein altes Schuldprogramm, aus dem heraus wir beweisen wollen, daß wir nicht liebenswert sind.
Du kannst jederzeit aus diesem Sumpf herauskommen, indem du dich einfach dafür entscheidest, liebenswert zu sein. Du musst dafür nicht dir, noch irgendjemand anders dein Gutsein oder was du sonst noch für Kriterien für Liebenswürdigkeit in dir hast, beweisen.
Es ist einfach eine Entscheidung für dich selbst , die Liebe und deine Willenskraft, Freude und Schönheit zu leben.
Frage dich, was könnte dich davon abhalten, dir die Erlaubnis dafür zu geben?
Es ist nicht unbedingt so, daß nach diesem Entschluss plötzlich alle Schwere und alle Probleme aus deinem Leben weichen, doch du bist dann verbunden mit deiner Wesenskraft, deinem fühlendem Herzen und dem inneren Wissen, daß letztlich alles Liebe ist.

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts


https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens


Write a comment

Comments: 2
  • #1

    egal (Friday, 04 March 2016 16:42)

    danke :)

  • #2

    uschi (Thursday, 10 March 2016 19:29)

    danke dir, alles liebe