Mann mit Herz


Es ist soweit, ich biete diesen Sommer 2016 meine erste Männergruppe an.
Ich bin schon aufgeregt und freue mich sehr darauf.
Was ist es bei dir, was wünscht du dir, für dein Mannsein?
Ich hatte immer viele Vorstellungen, wann bin ich ein Mann und was bedeutet männlich zu sein.
Es waren äussere Dinge, an denen ich geklebt habe und durch die ich mich unglücklich gemacht habe.
All das Vergleichen, nachdenken und anzweifeln, ist ein Versuch nicht du selbst zu sein und führt dich in eine Hölle.

Du hast einen einzigartigen Wesenskern in dir, der so wunderschön ist und der durch dich gelebt und geliebt werden möchte.

Es ist dein ganz eigenen Weg.

Nimm deine Einsamkeit an.

Auf diesem Weg , begegnen dir Menschen, wo du dich, so zeigen kannst, was du dir sonst nichts erlaubst.

Es ist ein sicherer Platz und Raum, für Bedürftigkeit, Unsicherheit, Agression und dem Wunsch nach Verbundenheit.

Du holst dir eine Kraft in deinen Rücken und erkennst, dass du damit nicht alleine bist.
Als sich mein Herz mehr geöffnet hat, kam eine Kraft in mich hinein,
die jenseits von meiner Vorstellung war.
Wenn du den Entschluss hast, dein Herz mehr zu öffnen,
wird diese Kraft durch die Gruppe in dir freigesetzt.

Bist du bereit, ein Wagnis einzugehen und Grenzen deines normalen Bewusstseins zu überschreiten?
Es gehört Mut dazu, dass ist immer so,
wenn du deinem Herzen folgst.
Es das Unberechenbare und Unbekannte, was dich und mich wieder lebendig macht,

wenn dich nichts mehr richtig im Inneren berührt.
Ich freue mich, wenn du dabei bist und deine ganz persönliche Energie in den Gruppenprozess mit hineinbringst.
Es ist Geschenk was du dir und den anderen machst, wenn du einfach du selbst bist.

Wenn du Fragen hast, schreib mir oder du kannst mich auch gerne anrufen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Ort: Nordfriesland bei Niebüll in der Nähe von den Inseln Sylt und Föhr

Termine:

1 Juli bis 3. Juli  und

8. bis 11 September

 

Die Kontaktdaten findest du auf unserer Webseite.
http://dasfeuerdeinesherzens.com


Gruss André

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts
https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0