Über eine neue Mutterschaft, Familie und den Seelenweg


Nach mehreren Monaten Filmpause hier mal wieder ein Video von mir.
Es gibt eine schöne Neuigkeit, wir erwarten ein drittes Kind.
Für mich war die Entscheidung dafür mit einer gewissen Ambivalenz verbunden, doch bin ich schliesslich der für mich fühlbaren höchsten Schwingung nachgegangen.
Ich denke, daß jede Frau diesen Konflikt auf irgendeiner Ebene kennt, zwischen dem Wunsch nach eigenem Raum, eigenen Projekten und das Leben zu schenken- nicht nur neues, sondern auch temporär einen Teil des eigenen.
Auch geht es um das Erlauben der natürlichen Gezeiten des Rückzugs nach innen und den Phasen der Aktivität.
Vieles will sich reinigen, anerkannt und auch gewürdigt werden.
Ich habe immer mal wieder und in letzter Zeit gehäuft Kommentare zu Filmen von mir erhalten, deren Verfasser ein gewisses Unglück in mir sahen.
Ich fühle diese Schicht in mir und es gibt einen Anteil, der reagiert darauf mit Scham und produziert Gedanken in die Richtung, ich hätte irgendwas falsch gemacht, würde nicht richtig leben und so fort.
Doch gibt es eine höhere Wahrheit und die ist, daß dieses Unglück eine Facette meiner Seele ist, die mir wiederum die Möglichkeit gibt, es in meinem Menschsein anzunehmen und zu transformieren.
Das ist ein Blickwinkel, wo sich automatisch mehr Geduld und Bewertungsfreiheit einstellt, denn die Seele ist als Raum und Zeit übergreifenend und gegenüber Seinszuständen und Erfahrungen neutral.
Alles, was sich in deinem Sein zeigt und in deinem Leben spiegelt, zu erlauben, ist die grösste Kraft zur Heilung.
Dies ist es, was du auch erfahren kannst, wenn du zu uns kommst und Zeit hier am Hof verbringst.
Das Feld, was wir und unsere Besucher kreieren bietet einen Raum, wo du dich einerseits für das, was in dir geheilt werden möchte, öffnen kannst, in dem gleichzeitigen Bewusstsein für deine reine Essenz. Es öffnet sich ein Blick für neue Möglichkeiten auf deine Lebensgestaltung und auch - betrachtung, dein Herz kann sich öffnen.
Wenn du mehr dazu erfaren möchtest, besuche gerne unsere Seite unter "Besuch auf dem Catharinenhof".
Liebe Grüsse, Eva

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts


https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 4
  • #1

    Sara Shantara (Friday, 10 June 2016 08:29)

    Herzlichen Glückwunsch!

  • #2

    Christiane (Friday, 10 June 2016 20:02)

    Danke für: Alles gehört dazu und, dass Du Dich damit zeigst!
    Du siehst für mich sehr glücklich aus!

  • #3

    Jennifer Meyer (Tuesday, 14 June 2016 10:10)

    Ich gratuliere euch! Schön, dass Du Dich mit Deinen Gefühlen und Ansichten/Meinungen zeigst und darüber sprichst, annimmst. Finde ich auch ganz wichtig. Alles Liebe

  • #4

    Sandra (Sunday, 19 June 2016 00:08)

    Liebe Eva
    Was für eine wundervolle Nachricht.<3 Ganz herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie und von Herzen alles Liebe und Gute. Ihr seid einfach wunderbar.<3