Willst du jetzt Lebendigkeit und Glück spüren?


Wer warst du bevor du im Bauch deiner Mutter gelebt hast, wer bist du heute und wer wirst du sein, wenn du diesen Körper wieder verlässt?
Welche Geschichte über Schmerz, Leid, Scham und Schuld erzählst du dir,
um von anderen geliebt zu werden?
Das was du als dieses unendliche Wesen bist, geht weit über das hinaus,
was wir uns für unser erlauben zu sein.
Wie wäre dein Leben, wenn du dich wieder mehr für deine Lebendigkeit, Vitalität, Freude und Leichtigkeit öffnest?
Bei jedem würde das anders aussehen, wie wäre es bei dir?
Sehr viel Unglück und Depression entsteht immer dann, wenn ich mich nicht mehr mit mir selbst verbunden fühle und aus dieser inneren Kraft lebe.
Die ist unabhängig von äusserem Reichtum, Erfolg, Schönheit oder Sex.
Damit kannst auch im Kontakt sein, wenn du sonst körperlich eingeschränkt bist.
Es ist eine Vitalität und Kraft, die von innen heraus dein Leben lebendig erschafft.
Das fängt bei deinen Gedanken über dich selbst an.
Wie  liebevoll du mit dir selbst sein kannst und wieviel Frechheit du dir erlaubst, um dir das zu holen, was dich glücklich macht.
Wieviel Energie, Raum und Bewustsein, kannst du und dein Körper sein, um dir wieder das zu geben, was für dich essenziell und deine Seele lebensnotwendig ist?
Dieses Glück und diese Freude, entspringt aus einem tiefen Sein und einem unendlichen Quell.
Am 25. Juni gebe ich eine  ACCESS BARS Kurs zum Practitioner an. An einem Tag erlernst du eine Methode kennen, die dich für dieses Glück mehr öffnet und alte Blockaden und hinderliche Konditionierungen auflöst. Du erfährst es an dir selbst und erhältst ein Zertifikat, mit der du diese Behandlung gleich selbst geben kannst.
Bei Interesse schreibe mir eine Nachricht. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts


https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0