Werde wieder zu der Lust, die du bist

 

Wenn dir der Saft in deinem Leben fehlt, du dich sehnst nach mehr Intensität, gefühlter Intimität in der Partnerschaft, dann liegt es auch oft daran, daß dir der Zugang zu deiner eigenen Sexualität verloren gegangen ist.
Vielleicht, weil du grundsätzlich versuchst, etwas darzustellen, was du nicht ganz bist und Anteile von dir, für die du dich schämst, zurückdrängst, oder insbesondere, weil du viel dafür getan hast, um sexuell einer Schablone zu entsprechen, um als anziehend und begehrenswert empfunden zu werden.
All das führt dazu, daß die Lebensenergie nicht mehr frei durch dich durchfliessen kann. Das wirkt sich auf dein Seinsgefühl ebenso aus, als auf deine Ausstrahlung.
Das, was uns anzieht, ist Lebendigkeit, ist die Sinnlichkeit,ist das, was du so liebst, wenn du eine saftige Fuchst siehst, riechst und in sie hineinbeisst.
Inwiefern traust du dich, wieder so eine Frucht zu sein? In deiner Partnerschaft die Lust zu sein, die du dir wünscht?
Traust du dich, ein Lustobjekt zu sein, oder verschliesst du dich, machst dich bitter durch Gram und Bewertungen deiner Mitmenschen?
Wann hat es begonnen, daß du angefangen hast, deine Bedürfnisse, die Lust an deinem Sein zu beurteilen und so zu verachten, daß du versuchst, dich davon abzuscheiden?
Das ist etwas, wo dich keiner rausholen kann. wenn es jemand versuchen würde, würdest du ihn genau so verachten, wie dich selbst.
Der Schlüssel liegt in dir, anzuerkennen, daß du diesen Weg gegangen bist, wohin er dich geführt hat und nochmal neu loszugehen.
ES wird dich wach machen, gleichzeitig wirst du berührbar. Das kann dazu führen, daß mehr Auseinandersetzung, Aggression und Reiberei in dein Leben kommt. All das ist dann dazu da, dir neue Konturen zu geben, dir klar zu machen, wer du bist, was willst du in deinem Leben und was bist du bereit, dafür zu tun? Was passt im aussen noch dazu und wer oder was kann jetzt gehen?
Es ist eine Phase des Chaoses, die dich letztendlich in eine Ordnung führt, die deinem Wesen entspricht.

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts


https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 1
  • #1

    Romy W. (Friday, 08 July 2016 23:57)

    Du machst tolle Videos