Beziehungswochenende auf La Palma


Herzliche Grüsse von La Palma.
Wir sind als Familie hier, um unser drittes Kind auf die Welt zu bringen, dessen Seele uns auch hierher geführt hat.
Wir kannten die Insel zuvor noch nicht und fühlen uns gut aufgenommen.
An dem Morgen, wo wir den Film aufgenommen haben, haben wir nach langer Zeit eine Partnerübung aus unserem Programm „miteinander Liebe lernen gemacht“, dessen Erscheinen wir in den letzten Jahren schon mehrmals angekündigt , jedoch nie so richtig fertiggestellt haben.
Das voll eingeschlagen und wir sind jetzt dabei, es fertigzustellen und rauszubringen.
Es liegt schon seit Jahren auf unserem Schreibtisch und keinen rechten Antrieb, es rauszubringen.
Wir sehen darin ein Parallele, die wir oft auch in Beziehung und den Dingen, die uns wirklich am Herzen sind, schleifen lassen. Wir verdrängen, zweifeln uns an und verlieren den Zugang zu dem, was uns wirklich wichtig ist.
Das betrifft auch den Partner,wir projezieren , benutzen die Partnerschaft, für unseren Müll, den wir nicht aufarbeiten wollen, dabei hast du in Wahrheit gerade durch diesen Partner die Kraft, dich zu reinigen und dich für deine Liebe zu öffnen.
Für uns ist in beziehung eine magische Kraft und ein Geheimnis verborgen, gemeinsam Ziele, Ziele und Visionen zu verwirklichen und spirituelles Bewusstsein in dunkelste Schattenbereiche fliessen zu lassen und in Liebe zu verwandeln.
Unsere Kinder erinnern uns immer wieder daran, niemals aufzugeben, wer du bist, wohin du gehen willst und die Zeit deines Lebens dafür zu nutzen, was dich vom Herzen erfüllt.

Jetzt durch La Palma, die Vulkanenergie und die Begegnungen, die wir schon gemacht haben, kommt frischer Wind hinein und auch das Bewusstsein, daß dieses Programm ein Beitrag ist, für viele Menschen, die in Beziehung sind und sich dafür tiefer und realer öffnen möchten.

Darüber hinaus bieten wir vom 13.- 15. Januar ein Beziehungswochenende auf der Finca Aurora, im Herzen der Insel an, zu dem wir euch eingeladen.
Berührt werden Themen , wie, du selbst sein, in der Beziehung, was bedeutet Intimität und wahrhefter Kontakt für dich, wie kann deine Herzensenergie, Verletzlichkeit mit deiner Sexualität auf erfüllende Weise zusammen kommen, und wie ist es für dich, mit deiner Sensibilität, inneren Befindlichkeit, deinem Körperselbst ind Kontakt zu sein und auch in Verbindung mit deinem Partner zu teilen.

Mehr Infos hier

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts


https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0