Wenn es dir schwerfällt, dich an deinem Geburtstag zu feiern


Hier ein Herzensgruß von  André zu meinem Geburtstag.
Mir ist es viele Jahre lang schwer gefallen, mich auf und an meinem Geburtstag wirklich zu freuen. Mit der Zeit habe ich heraugefunden, daß der Geburtstag eine Verbindung ist zum Tag und den Ereignissen der Geburt.
Je mehr ich mich dafür geöffnet habe, daß mit diesem Tag eine besondere Energie in mich hineinströmt und mich mit etwas rückverbindet, was mit meinem Wesen und meinem Ursprung zu tun hat, desto mehr konnte ich das, was an diesem Tag gechieht annehmen und mich selbt feiern.
Es ist ein heiliger Tag und eine Einladung, mich selbst zu lieben und darüber hinaus auch andere, mit dem, as mich ausmcht zu beschenken.
So hatten wir einen wundervollen Tag am Strand mit Rohkosttorten und Feuer zum Vollmond.
Liebe Grüsse, André

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts


https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0