Wenn du dich fragst, wie´s weitergeht


Es gibt Momente im Leben, wo du immer wieder herausgefordert wirst, dich zu überprüfen, ob du noch auf deinem Weg bist, ob du das lebst und anstrebst, was dich im Innersten mit Freude erfüllt. Das kann dir auf vielerlei Ebenen im Leben durch Situationen und Entscheidungen begegnen.
Diese Wiederspiegelungen des Kurses auf dem du bist, der dir durch die Lebenssituationen, in denen du dich befindest, gegeben wird, sind nicht immer vollkommen klar, sie können täuschend und sehr verwirrend sein.
Es mischen sich so viele Emotionen, Ansprüche und Erwartungen an dich selbst, Projektionen aus der Vergangenheit und in die Zukunft, hinein, daß es ein besonderes Feingefühl, ein Unterscheidungsvermögen baucht, was für dich wirklich stimmig ist und dich mit dem verbindet, wo du wirklich hinwillst.
Es braucht den Mut, dem Raum zu geben und vielleicht etwas zu opfern, was sich scher anfühlt, zu Gunsten von etwas noch Unbestimmten und Unscheinbaren.
Was uns oft hindert, diesem inneren Bewusstsein zu vertrauen sind Meinungen über uns selbst, wie wir gerne für andere wären, etwas zu erfüllen, um der Liebe weiterhin wert zu sein.
Dies ist eine der grössten Selbsttäuschungen, da du diesen Platz verlassen musst, um wirkliche Liebe zu erfahren und sie aus dir heraus zu geben.
Vielleicht bist du gerade in einer Situation, wo du vor eine Wahl gestellt bist, wo es darum geht, deinem Herzen zu folgen.
Dann freuen wir uns, wenn dich dieser Film inspiriert.

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts


https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0