Das Schattentheater zwischen Mann und Frau


Ein spezielles Video, mit dem vielleicht nicht viele etwas anfangen können. Kurz vor der Aufnahme haben wir uns gestritten und beschlossen, uns im Garten Luft zu machen. Auf dem Weg dorthin kamen ein paar Einsichten zu diversen Unterströmungen im Kontakt zwischen Mann und Frau.

Eine Mixtur von Neid auf das andere Geschlecht, Abhängigkeit, was den eigenen Selbstwert betrifft inklusive dem Drang, den anderen dafür zu bestrafen, das Bedürfnis, sich mit dem Partner sicher zu fühlen und die daraus resultierende Ungeduld, Nöseligkeit und Faucherei bis zur Verachtung, wenn der Partner dann auch noch versucht, ihr / ihm alles recht zu machen, anstatt die dahinterliegenden Bedürfnisse der Seele zu erkennen.

Nach fast 10 Jahren Ehe können wir das Resümee ziehen, daß wir uns von  all diesen Unterbewusstheiten nicht vom Kurs haben abbringen lassen und daß, je mehr Licht wir hinein gelassen haben, unsere Verbindung an Lust, Tiefe und Leichtigkeit gewonnen hat.

Solltest du mit deiner Beziehung gerade an einem Punkt sein, wo etwas in dir bersten könnte, freuen wir uns, wenn dieser Film hilft, ein paar Mauern und Missverständnisse hinfortzunehmen.

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts


https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0