Vom Beziehungschaos in die Liebesmatrix

 

Wir sind gerade in München und haben uns mit einer Agentur getroffen, um unser Programm für Paare zu besprechen und herauszubringen.
Dabei wurde uns nochmal bewusst, dass wir Menschen erreichen möchten, die den tiefen Wunsch, die Sehnsucht und den Hunger in sich tragen, sich in einer Beziehung aus ihrem innersten Wesen heraus zu begegnen.

Es geht um einen Bewusstseinsraum, ein inneres Erleben, ein sich Mitteilen aus der Seele, dem ursprünglichen Wesen was wir sind.

Wenn das in einer Partnerschaft keinen Raum mehr hat und nicht mehr berührt wird, dann entsteht eine Kluft und ein Misstrauen, wo wir uns nicht mehr tiefer einlassen und öffnen möchten.
Stattdessen versuchen wir über den Verstand Missverständnisse und Frustationen zu lösen- und zu erschaffen.

Genau das haben viele von uns in der Vergangenheit erfahren, wo etwas in uns nicht mehr oder kaum wahrgenommen wurde.
Darüber haben wir dann eine Unempfindsamkeit und ein nicht mehr Wahrnehmenwollen gepackt.
Dieser Versuch, sich vor Schmerz und weiteren Enttäuschungen zu schützen, hält uns heute davon ab, wirkliche Begegnung und Liebe zu empfangen.

Wir versuchen über den anderen unsere ungeliebten und abgelehnten eigenen Anteile zu parken.
Dadurch hat Partnerschaft etwas Saugendem und Abschlaffendem und der Saft ist bald draussen.

In unserer Paarbegleitung lösen wir die sogenannten Probleme nicht durch Strategien, sondern durch eine Rückverbindung von beiden mit dem inneren Wesen, dem , was unterhalb unserer Strategien, uns zu schützen und unter unseren dementsprechenden Ansichten liegt.
Dadurch tut sich ein Raum auf, wo die Beziehung, so wie sie gerade ist, zu einem Geschenk für beide wird. Aneinander wachsen wird möglich, das Erleben von Intimität und auch ihrer momentanen Grenzen wird erlebbar.

Dazu laden wir euch als Paar und auch dich, wenn du schonmal vorangehen möchtest, ein.
Bei Interesse schreibe uns unter kontakt at dasfeuerdeinesherzens com.

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts


https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0