Im Dunkel des Ungeliebtseins

 

Kennst du diese Momente, wo du dich von allem Licht und der Liebe abgeschnitten und getrennt fühlst?Manchmal gibt es nicht einmal einen äußeren Auslöser.Es ist eine Einladung an dich, auch die ungeliebten Schatten Anteile in dir zu fühlen und Ihnen einen Platz zu geben. Wir haben gelernt uns dagegen zu wehren und möchten am liebsten immer nur auf der Sonnenseite sein. Diese Momente führe dich in die Tiefe und wenn du dich dafür öffnest, können sich sehr viele Ängste und Gefühle von uns Verbundenheit, Unversöhnlichkeit, Einsamkeit, ungeliebt sein und so weiter in Freude und Verbundenheit mit dem was ist verwandeln. Besonders in der Partnerschaft ist es eine Notwendigkeit und Essenziell gemeinsam in solchen Zeiten miteinander zu wachsen und sich zu begegnen. Es kann sehr hilfreich sein sich dann gegenseitig bei Blockaden zu begleiten und miteinander tief zu atmen. Wir unterstützen Menschen, die sich für einen spirituellen Bewusstsein Weg entschieden haben. Wenn du oder ihr darüber mehr erfahren möchtet, freuen wir uns wenn ihr uns schreibt und mit uns in Kontakt geht. 

Mit Liebe im Herzen und einem Licht ins Dunkelgrüßen wir dich!

André und Eva

 

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts

 

https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0