Wie weit reicht dein Vertrauen

Vertrauen ist ein tiefes Gefühl zu dir selbst.

Es ist der Bewusstseinsraum, der jenseits davon ist, was du denkst, in deinem Leben vielleicht falsch gemacht zu haben wovor du Angst hast bevor du dich schuldig fühlst und auch was dir gut gelungen ist und du wieder stolz auf dich bist. Es ist eine Anbindung an all dein sein was über die menschliche Form und den Charakter den du in diesem Leben entwickelt hast hinausreicht. 

Misstrauen entsteht immer dann, wenn wir diese Anbindung verlieren, bzw opfern um uns bei anderen Menschen sicher zu fühlen. Wenn wir andere Menschen dafür benutzen, werden wir immer enttäuscht werden. Es braucht diesen Mut, darüber hinaus auszudehnen und mit deinem Innersten rückzu verbinden.

Das schafft die Verbindung zu Menschen die dich in deiner Einzigartigkeit erkennen. Wir sind in der Vergangenheit geblendet worden oder haben uns verblenden lassen, in der Hoffnung das Vertrauen zu uns selbst durch anderen zu finden.

 

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts

 

https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0