Dein Wesen ist vollkommen heil

Eine der grössten Fallen,in denen wir uns bis zu unserem Lebensende gefangen halten können, ist der Zweifel an uns selbst. Die Überzeugung, dass wir so verletzt, traumatisierte und konditioniert wurden, dass wir heute unfähig und es schon gar nicht wert sind, ein Leben zu erschaffen, welches uns erfüllt. Es ist Arbeit, zu erkennen, dass diese Ansichten über uns selbst, nur Ansichten sind, die wir irgendwie wichtig gemacht und an die wir uns gewöhnt haben, die jedoch nichts mit unserer Identität zu tun haben. Es ist Arbeit, nach dieser Erkenntnis uns nach Innen zu begeben und aus diesem Kontakt heraus ein neues Selbstbild aufzubauen und dieses zu stärken. Uns gerade dann damit zu verbinden, wenn uns die äussere Realität das Alte zu beweisen scheint. Ich habe diesen Film in der Natur aufgenommen , weil die Natur eine der stärksten unterstützenden Kräfte ist. Allein das sich in ihr aufhalten macht es leicht, das Herz zu öffnen und in Kontakt mit dem zu kommen, was in uns heil ist und ewig ist und alle Kraft hat, uns über die Begrenzungen auszudehen, die ir uns selbst erschaffen haben.

 

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts

 

https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

 

Write a comment

Comments: 0