Deine Sexualität als Vehikel, du selbst zu werden

Es gibt soviele Missverständnisse und Fehlinformationen zu dem Thema Sexualität , dass die Ursprünglichkeit, Natürlichkeit, Heilkraft und Selbsterfahrung durch das Leben und Erfahren der eigenen Lust in den Hintergrund getreten ist,und an ihrer Stelle ein Leistung- und Erfüllungsdruck getreten ist. Um so mehr wir vielleicht halbbewusst ahnen, wie weit wir uns von uns selbst,unserem eigentliche Wesen getrennt fühlen und wie unverbunden mit der Welt, desto mehr sind wir geneigt, uns etwas beweisen zu müssen, etwas zu tun, wodurch wir stolz auf uns sein können, oder uns das Gefühl zu geben,lebendig und verbunden zu sein. Das ist der Grund, für die ganze Orgasmusjagd, für das Erobern wollen, das Funktionieren der Portoindustrie und das Spiel mit der Angst, nicht zu genügen,nicht attraktiv zu sein oder zurückgewiesen zu werden. In diesem Video lade ich dich ein, dir dort zu begegnen, wo du bist und mit dem, was du bist. In dir selbst ein Bewusstsein zu schaffen, wo du mit aller Scham und Unsicherheit dir selbst gegenüber sein kannst, mit dem Ziel, wirklich mit dir und deinem Körper in Kontakt zu kommen. Die Liebe zu dir selbst wartet dort.

 

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts

 

https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

 

Write a comment

Comments: 0