Mach dich frei für dein Leben, du hast eine Bestimmung

 

Wir haben gelernt und mit unserem Schatten zu identifizieren, aus Angst unser Licht zu leben.

Dieser Opferidentität macht und gesellschaftsfähig  und wirkt wie ein Käfig auf unser gesamtes Energiesystem.

Wir vertauen nicht mehr uns selbst, die inneren Impulsen werden unterdrückt und eine natürliche Intuition fehlt.

Wir erschaffen uns ein Leben aus einem Druck etwas für andere erreichen zu müssen.

Das ist ein Ueberlebenskampf  der seine Ursprung im Wollen und nicht im Sein und in der Seele hat.

 

Diese sozialen Rollen wirken wie Gift und kontrollieren alles, was anders ist als das, was wir aus Konditionierungen gewohnt  sind.

Diese Lebenslüge belastet uns und führt zu einer Erschöpfung.

Wir sind nicht mehr aufrichtig uns selbst gegenüber und  der Schmerz darunter macht uns Angst. 

Das kannst du aufloesen und diesen Betrug beenden.

 

Es ist ein Trugschluss zu hoffen, auf ein besseres Leben in der Zukunft.

Die Zeit ist jetzt da und du hast die Chance sie für dich zu nutzen.

Das Leben moechte dich erinnern und dich auf etwas liebevoll hinweisen.

Je mehr du gegen diese Wahrheit ankämpfst und Mauern errichtest, desto härter trifft dich der Schlag ins Gesicht.

Das kann deine Beziehung, deine Familie, dein Job, dein Körper und deine Ziele betreffen.

 

Wir sind gut darin uns für andere aufzuopferen und fühlen uns als Versager, wenn es nicht funktioniert.

Es braucht Kraft und Mut, die Verbindung zu Seele wieder herzustellen.

Höre auf gegen deine Natur anzukaempfen auch wenn du dafür ein Opfer geben musst.

Das was in dir ist, ist unzerstörbar, dass bist du wirklich, mit allen deine Sinnen.

Da spürst du wieder deine Kreativität und siehst jederzeit die Möglichkeiten etwas in eine Richtung zu verändern, was dich wirklich erfüllt.

Das ist ein Weg und geschieht nicht per Knopfdruck.

Es braucht Mut und Disziplin und deinen totalen Willen, dich auf das göttliche Licht in dir auszurichten.

Auch wenn erstmal eine kleine Welt zusammen bricht.

Das Leben testet dich, inwieweit du es wirklich ernst meinst und bereit bist, für das einzustehen, was deine Urnatur ist.

 Auf diesem Weg bekommst du nicht oft Applaus, sondern erntest Neid, Abhebung und Unverständnis.

Sei offen für das Unbekannte, es ist dein Leben, was dir eine tiefen Sinn und verleiht.

Die Lebensstürme bringen dich in die Tiefe und lassen dich wachsen. 

 

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts

 

https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0