· 

Herzverbundenheit in Beziehung und Gemeinschaft

 

Heute ist Umzugtag. 

Wir haben zu acht eine Woche in einer Finca verbracht.  

Nachdem wir eine Woche lang eine Frau zusammen mit ihrem Sohn getrennt wohnend begleitet haben, haben wir gemeinsam beschlossen, zusammen eine grössere Finca angemietet.

Es wurde eine sehr intensive Zeit, in welcher es gleichzeitig um Herzöffnung, Transparenz und den eigenen Raum ging.

In diesem Film sprechen wir über die Gemeinschaft in der Beziehung zwischen uns, André und Eva und die Gemeinschaft innerhalb eines Feldes von Menschen, denen die Befreiung ihres Herzens das Wichtigste ist.

Es braucht Mut, ein feines Hören auf die eigenen Bedürfnisse, die Aufmerksamkeit immer wieder auf das gegenwärtige Beisammensein zu richten und alle Ängste und Wahrnehmungsfilter aus der Vergangenheit zu durchleuchten.

Wir sind offen für alles, was jetzt entstehen möchte und freuen uns über die Geschenke, die jeder von uns empfangen hat, dadurch, dass wir uns erweitert haben.

 

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts

 

https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0