· 

Ein Lichtstrahl in deine momentane Angst

 

Hallo, in diesem Video schicke ich dir einen Lichtstrahl aus meinem Herzen und der universellen Kräfte, die durch mich wirken.

Er möchte dich berühren, an der Stelle, an der du dich kontrahiert hast, dicht gemacht hast, dir nicht die Erlaubnis und die Kraft gibst, für dich einzustehen und das zu leben, was dich von Herzen erfüllt. 

Du kannst davon ausgehen, dass das, von dem du meinst, dass es Angst ist, meist nur eine Ablenkung ist, dich deiner grössten, tiefsitzenderen Angst zu stellen. 

Es ist die Angst, mit der du nicht im Kontakt bist, die Leiden erschafft, die dich dich selbst nie ermächtigen lässt.

Solange du nicht um sie weisst, wird sie dich beengen, macht dich stumpf und erzeugt Stress.

 Sobald du diese Angst fühlst, fühlst du auch wieder das Leben. 

Der Raum der Möglichkeiten öffnet sich wieder. 

Tief in dir drinnen kannst du eine Kraft spüren, die weiser, die mutiger, die lebendiger ist, als die Angst- es ist deine Liebe. Darin möchte ich dich berühren.

Liebe Grüsse, André

 

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts

 

https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0