Die Erfüllung eines Wunsches- Andrés Geburtstag

Hallo ihr Lieben, hier ein kurzes Video von meinem diesjährigen Geburtstag. Es war schon seit einiger Zeit mein Wunsch zusammen mit meiner Familie auf Pferden am Meer zu sein. Das habe ich mir dieses Jahr erfüllt.

Es war für mich ein magischer Blitzmoment, wo ein unbeschreiblich friedvolles Gefühl von Freiheit mich durchströmte.

Ich fühlte tief im Herzen, dass alles möglich ist, wenn ich in dem Bewusstsein bin, ZU SEIN, und mich aus dem heraus zu öffnen, zu vertrauen und zu empfangen.

Selbst wenn im nächsten Augenblick sich ein Nebel, wie ein Schleier über alles legt, bleibt dieses Empfinden in mir, weil ich es selbst bin.

 

Auch dir wünsche ich, dass die Träume, die tiefe Freude in dir auslösen, erlebbar werden. Manchmal brauchen dieses Wünsche Zeit, um sich auf der äusseren Ebene zu realisieren. Selbst wenn das nicht der Fall ist, kann dich ein Traum trotzdem innerlich erfüllen, indem er dich mit einem bestimmten Gefühl  in Verbindung bringt, welches dich seelisch nährt.

 

Auch in deiner Kindheit hast du Träume und Wünsche gehabt, die dir innerlich Kraft gegeben haben. 

Dadurch das diese Träume in dir als Kind real waren, haben diese Träume wie eine Ressource auf problematische Situationen eingewirkt und haben dir geholfen, sie zu durchleben und sogar zu überleben.

 

Halte diese Verbindung zu dieser Ebene in dir und gib ihr Raum.

 

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts

https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0