· 

Sylvester wie in der Steinzeit

Dieses Sylvester war wie keines zuvor. Zwar haben wir schon oft im Kreise der Familie in der Natur gefeiert, doch noch nie in einer Berghöhle. Es war magisch, sehr still und wir konnten uns gut vorstellen, wie an diesem Ort schon in der Steinzeit Leben stattgefunden hat. Diese Nacht am Feuer und der Neujahrsmorgen hat uns im Herzen noch stärker fühlen lassen, wie essentiell es ist, unsere Familienbande zu stärken, mit etwas, was uns über dieses Leben hinaus mit Bewusstsein und Liebe erfüllt. Die Natur ladet dich ein, dich auszudehnen, dich zu öffnen, für das, was dich wirklich innerlich erfüllt und glücklich sein lässt. Alltagsstress und Konflikte haben oft damit zu tun, dass wir hauptsächlich in einem Umfeld sind, wo sich dieser Raum in uns nur schwer entfalten kann. Die Seele ist verbunden mit den Elementen und erlebt Heilung durch die Einfachheit und Stille der Natur. Erschaffe dir Räume, wo sich dein inneres Wesen öffnen kann! Happy you, happy 2020! https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts

 

https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0