· 

Corona- Lass dich nicht kirre machen

Es geht gar nicht so sehr darum, ob es nun letztendlich wahr ist, was die Nachrichten uns gerade zeigen. 

Es geht um den Druck, dem du ausgesetzt bist, wenn du nicht daran glaubst.

Dass dir Ignoranz, Weltfremdheit , Stumpfheit bis Anteilnahmslosigkeit unterstellt wird, wenn du dich nicht mit dem Angst- Panik- und Schrecken-Kolllektiv solidarisieren möchtest.

Vielleicht geht es dir gerade so, dass du von Tag zu Tag an Kraft verlierst, deine vom Mainstream abweichende Meinung aufrechtzuerhalten.

Zu einer normalen Meinungsbildung gehört es immer, sich die Informationen aus unterschiedlichsten Lagern heranzuziehen und dann abzuwägen.

NUR- wenn du eine Meinung aufgibst und dich dann zunehmend neben dir stehend und geschwächt fühlen solltest- dann war es wahrscheinlich eine Mischung aus Manipulation, Gehirnwäsche und Lüge, die dich dazu gebracht hat.

Keiner kann es gerade wissen und ich unterstelle niemanden was.

Ich möchte mit diesem Video nur eines:

MACH DICH NICHT FALSCH FÜR DAS, WAS DU WAHRNIMMST UND DAS, WAS DU DENKST!

Liebe Grüsse,

Eva

Write a comment

Comments: 1
  • #1

    Annette (Friday, 27 March 2020 05:31)

    Fragen muss man stellen.
    Das ist katastrophal, dass es in vielen Ländern so ist, dass man nicht mal an die frische Luft darf im Wald und in den Feldern.
    Das Beispiel mit der Brille ist gut.
    Du sprichst mir aus der Seele, Eva, und ich schätze Deine differenzierte Sichtweise.
    Vielleicht gefällt Dir auch dieser Kanal, der Mann stellt auch vieles in Frage: https://www.youtube.com/watch?v=vviGDslLy1Y