· 

Unterstützen dich deine Lieben, deiner Intuition zu vertrauen?

http://eepurl.com/bR31mD

Das ist der link zum KOSTENFREIEN LIVE CALL JEDEN FREITAG UM 19 UHR, den wir halten, um dir und deiner Seele durch diese Mischung aus Wahnsinn und Wandel zu helfen.

 

Die Quarantäne ist perfekt, um dir den Ort genau anzuschauen, an dem du lebst und dir die Menschen genau anzuschauen, mit denen du deinen Alltag vebringst.

Fühlst du dich darin unterstützt, dich zu entfalten, dein Herz zu öffnen, dich mit deiner Intuition und Weisheit zu zeigen, damit Neues zu wagen, zu lernen und zu wachsen?

 

Oder bist du es nicht, lebst unterschwellig in der Angst, falsch zu sein und rausgeschmissen zu werden?

In wie weit vergackeierst du dich selbst, in dem du dich Menschen anpasst, die dich vergackeiern, anstatt aufzuwachen und klar zu erkennen, was gibt es hier für mich noch zu tun?

 

Öffne dich jetzt für das Gefühl, ganz stark geliebt zu sein, dich selbst voll und ganz zu lieben.

Wie sähe dein Leben aus?

Was würdest du tun?

Was würdest du beenden und was anfangen?

 

Komm in unseren Live Call jeden Freitag um 19 Uhr! Liebe in Zeiten des Corona

Und sei dabei, bei den offline Lichtfrequenz-Übertragungen jeden Montag und Mittwoch 19 Uhr.

 

Sie reinigen dich und unterstützen dich, dir deine Energie zurückzuholen um dich auf das auszurichten, wo deine Freude ist.

Hier findest du mehr Informationen und hier http://eepurl.com/bR31mD kannst du dich direkt anmelden.

Das ist ein kostenfreier Service für dich!

Wir freuen uns auf dein Dabeisein.

Liebe Grüsse, Eva

Write a comment

Comments: 1
  • #1

    Annette (Tuesday, 05 May 2020 07:38)

    Hallo liebe Eva,
    du hast in diesem Video eine wunderschöne Ausstrahlung.
    Es scheint, als wenn Du viel für Dich tun konntest in dieser Zeit.
    Liebe Grüße von Annette