· 

Tiefe Verbundenheit im Herzen erfahren

Verbundenheit in Liebe, ist etwas, wonach wir uns zutiefst sehnen. Dies ist ein Raum, in dem du dich mit allem ausdehnen kannst, was du bist, um es in den Zustand der Freude zu führen. Die Kraft eines Gebets ist deine Aufrichtigkeit. Das ist der heilige Tempel. In diesem Video bete ich zusammen mit einem mallorquinischen Vogel für dich, für mich, für das Liebesbewusstsein in uns allen.

In dieser Zeit, wo sich in vielen Menschen eine Hölle der Angst auftut, kannst du us der Kraft deines Herzens dich selbst und andere befreien.

Angst löst sich dann auf, wenn du in einem fühlenden Sein mit dir und deinem Körper bist und einen Raum der Begegnung durch dein Bewusstsein in Liebe erschafft.

Verbundenheit in Liebe heilt, macht stark und lässt uns in dieser Zeit erkennen, wer wir wirklich sind und was auf dieser Welt jetzt gebraucht wird.

Auch du kannst beten. Auch du bist Mit-Schöpfer dieser Realität.

Lieben Gruss, André

Write a comment

Comments: 1
  • #1

    Ludmilla Baier (Saturday, 09 May 2020 13:02)

    DANKE