· 

Komm aus dir heraus und konfrontiere dich mit dir selbst

 

Wenn du dein Bewusstsein herunterschraubst, um nicht mehr wahrzunehmen, was du bist und was deine essenziellen Bedürfnisse sind, schwächst du dich selbst und die Angst wächst. Du bist voller Energie und die Liebe muss fliessen! Löse dich von der Angst vor Konfrontation und erschaffe ein starkes Kraftfeld, was dich aufbaut und unterstützt. Alles andere wird dich auf Dauer schwächen und du zweifelst dich mehr und mehr an. In deinem Herzen ist eine Intelligenz und Kraft, dein Leben auf das auszurichten, was dich in deiner Tiefe erfüllt. Deine Persönlichkeit und dein Ego möchte daran nichts ändern und sucht eine Sicherheit im Aussen. Du selbst kannst entscheiden, wem oder was du in deinem Leben Macht und Aufmerksamkeit schenkst.

 

Vielleicht nicht das schönste Video, ich hätte es bestimmt noch etwas kürzen können. Aber worum geht es hier gerade wirklich. Eine kollektive Scheisse ist am hochkochen. Du und ich kannst daran nichts ändern, die Aufgabe liegt jetzt bei jedem individuell. In dir liegt der Schlüssel, dich für die Liebe und Wahrhaftigkeit zu öffnen. Die Frage wäre, Ist hier Hingabe oder Kampf angesagt? Für mich kann Hingabe voller Intensität und konstruktiver Aggression geschehen. Du kannst weder die Menschen um dich herum ändern, noch jemanden dazu zwingen, sich seinen Müll anzuschauen. Es liegt an dir, wie weit du dich für eine noch höhere, tiefere und weitere Ebene von Bewusstsein und Verbundenheit einlässt. Dabei kommt dir alles entgegen, wo du dir selbst noch etwas vormachst und nicht authentisch bist. Selbstaufgabe und Lügen die ihren Ursprung in einer Unaufrichtigkeit haben, stinken bis zum Himmel und sind heute ein Kassen und Medienschlager. Luziferische und dämonische Energien, täuschen ein Licht vor und haben etwas reizvolles. Du selbst entscheidest, wieviel Heiligkeit du in dir zulassen möchtest und ob du jetzt auf das einlassen möchtest, was dein Herz dich sagt, Du bekommst Antworten und kannst intuitiv spüren und empfinden, was für dich ansteht. Die anderen Stimmen von aussen können noch so sehr auf dich Einfluss nehmen, du selbst wirst durch die Macht deine Liebe durch allen Schatten hindurch wachsen. Wenn etwas in dir leidet und sich Freiheit und Liebe wünscht, lade dieses Energie in dir auf und kommuniziere das, was sich danach sehnt, durch dich leben zu dürfen. Was auch immer um dich herum geschieht, was an dich heran tritt und deine Aufmerksamkeit oder auch Energie fordert, du kannst das alles nutzen und durchlässiger werden. Egal wie dumm oder unbeholfen du dir vorkommst oder was andere von dir denken. Du bleibst und wirst du selbst. Mach dich frei und unabhängig von Menschen die andere Prioritäten wählen. Um aus Selbstzweifeln und Unsicherheit und Angst, destruktiven Gedanken und Strukturen auszubrechen, braucht es ein liebevolles Gegenüber und radikales annehmen von dem, was sich in deinem inneren mitteilen möchte. Es kannst mega stark und gleichzeitig verletzlich und zart sein. Das was du bewertest und noch nicht akzeptieren kannst, wird dir immer wieder vom Leben neu gespiegelt. Werte du dich selbst auf und nicht ab! Habe den Mut dich an den Platz zu stellen und dir den Raum zu nehmen, um Schöpfer und Liebender in deinem eigenen Leben zu sein.❤️

Write a comment

Comments: 0