· 

Energetische Herausforderungen auf der Reise

Seit 3 Wochen sind wir nun in Costa Rica. Viele Ortswechsel liegen hinter uns und wir verbrachten viel Zeit im Auto. Zusammen mit einer klaren Ausrichtung, einer guten Portion Geduld und Flexibilitaet sind wir im Fluss des Eigenwillens dieses Landes. Wir sprechen ueber unsere Erlebnisse als Familie und wie du erkennst, ob Plätze und Umfelder dir Kraft geben oder dir nehmen. Wir senden dir Licht und Freude auf deinen Herzensweg und möchten dir Mut machen, in Klarheit und Liebe immer weiterzugehen. Deinem Herzen zu vertrauen, auch wenn es Zeiten gibt, wo sich scheinbar Dinge zwischen dich und dem Vertrauen in dein Sein stellen koennen.

Write a comment

Comments: 2
  • #1

    Shabani (Friday, 01 January 2021 14:22)

    Ihr Lieben, so schön euch zu sehen und dass es euch gut geht. Danke für eure Momentaufnahme ich nehme das auch so wahr wie ihr, dass viele aufwachen und es nur um Liebe geht. Ich liebe euch und bin sehr dankbar euch zu kennen.
    Alles Liebe und Gute für euch.
    Danke

  • #2

    Dorothea (Monday, 04 January 2021 14:31)

    DANKE André und Eva für eure Email grüßt die Kinder VOLL LIEBE und GLÜCK
    Eure Dorothea im Augenblick in Deutschland