· 

Wie du dein Energiefeld wieder herstellst

 

Megasonnenuntergang🌅Nach Wochen von täglich wechselnden Unterkünften und The Car Is The Castle- Living sind wir gestern an diesem Ort angekommen. Um mich herum nur Weite und das Konzert der Fauna. Geniesse mit mir. Wieviel Weite brauchst du um dich herum, damit Raum ist für Nur Deine Gedanken, Nur Deine Energien? Gerade jetzt, wo das kollektive Bewusstsein mit soviel Dingen gefüttert wird, die du möglicherweise nicht zu deiner Realität machen möchtest, ist es essenziel, deinen Kopf, deinen Mentalkörper täglich davon zu reinigen, um dich wieder zu fühlen in deinem Sein, deiner Wahrheit, deiner Freude. Ich zeige dir hier, wie ich das mache. Was sind deine Rituale? Liebe Grüsse und ja- bleib gesund. Ganzheitlich💖

Write a comment

Comments: 3
  • #1

    Carola (Saturday, 09 January 2021)

    Danke Eva

  • #2

    Shabani (Wednesday, 13 January 2021 09:22)

    Liebe Eva,
    vielen lieben Dank. Das was du sagst hat mir jetzt sehr weitergeholfen. Euch allen eine wundervolle Zeit.
    Fühl dich umarmt

  • #3

    Ellen (Sunday, 17 January 2021 17:38)

    Danke liebe Eva,
    schöne Worte zur richtigen Zeit. Deine Entspannung und Freude sind spürbar.
    Fühl Dich umarmt