· 

Wie nach so langer Zeit wieder anfangen

Ihr Lieben, nun endlich der Neuauftakt, den auch wir lange erwartet haben. Er liess sich nämlich nicht drängen und über das Knie brechen wollten wir ihn auch nicht. Diese Manier klappt bei uns ohnehin nicht- diese Erfahrung haben wir in den letzten Jahren mehrfach gemacht. So sind wir zurück- die Asche hängt noch ein wenig am Gefieder des Phönix und es mag noch ein Weilchen dauern, bis wir unsere Schwingen wieder vollends ausgebreitet haben. Wir wünschen Euch allen einen segensreichen Ausklang dieses Jahres! Für uns war es ein krisenreiches Jahr. Zu jenen Krisen kam noch einiges aus den Vorjahren, was auf tieferen Schichten verarbeitet werden wollte, als wir erst annahmen. Uns war nach Rückzug, teilweise dachten wir schon, wir bewegen uns klammheimlich aus dem Leben heraus, während wir an der Oberfläche weiter funktionieren. Das Feuer Deines Herzens ist nicht oberflächlich und deswegen gab es auch keine Videos mehr. Danke für Eure Zuschriften, von denen wir einige nicht beantwortet haben. Wir freuen uns, jetzt wieder in das Feuer reinzupusten und auch, wenn wir Euch wieder inspirieren und mit Euch im Austausch sein können. Auch wir machen jetzt noch einen Jahresrückblick im Kreis der Familie und richten uns auf 2023 auf. Wir empfinden die Energie so, dass es noch mehr darum geht, zu sich zu stehen und sich der Seele zuzuwenden, wie auch dem inneren Kind Heilung zu schenken. Zu akzeptieren, dass die Seele ganz andere Wege gehen möchte, als wir uns das konzeptionell zusammen stellen würden. Sich körperlich und energetisch zu reinigen von allen Verstrickungen und von allem, was wir zu unserem gemacht haben und was uns gar nicht gehört. Denn es sind diese Verstrickungen, die in Lähmung bis zur Erstarrung führen und man merkt oft gar nicht, wie auf diesem Nährboden existentielle Ängste gedeihen. Um diese und weitere Themen, mit denen wir uns dieses Jahr beschäftigt haben und wie wir sie bearbeiten, geht es in den nächsten Videos. Also, guten Rutsch, Flug, Gang, Tanz oder Schlaf ins Neue Jahr, André und Eva

Kommentar schreiben

Kommentare: 0