· 

Wenn Träume sich verwirklichen- unser eigenes Land auf Mallorca

Krasse vier Wochen liegen hinter uns. Von Stonehenge- dem Kraftort, wo wir das letzte Video aufgenommen haben, ging es zurück nach Mallorca.

Im richtigen Moment waren wir präsent, schnell und ziemlich mutig.

 

Das, was wir Anfang des Jahres losgelassen haben, kam nun doch noch zu uns. Im März haben wir unser Lager auf der Insel aufgelöst, nachdem uns lange Zeit gespiegelt wurde, dass unser Vorstellungen von einem Leben auf Mallorca nicht realistisch sind. Wir haben losgelassen , unseren Wunsch dennoch im Herzen behalten und als Familie weiterhin darüber gesprochen. Nun ist es wahr geworden, wir sind sehr glücklich- und möchten das jetzt endlich auch mit Dir feiern. Die letzten Wochen war es erst noch nicht reif und dann kamen wir einfach nicht mehr dazu -deswegen ist es jetzt ein Autovideo geworden. Liebe Grüsse und vielleicht bis bald auf der Insel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0