· 

Höre niemals auf, an Dich zu glauben

 

Wir sind nun seit drei Wochen auf unserem Land und können unser Glück noch kaum fassen. Was, wenn das, wovon Du geträumt hast, plötzlich wahr wird?

 

Es gibt viel zu tun, aufzuräumen, zu sortieren, Prioritätenlisten erstellen, mit Menschen reden und so weiter.

Doch auch auf der inneren Ebene steht Arbeit an.

 

Es gibt Wellen der Euphorie, doch die alteingesessenen Persönlichkeitsmuster, die gerne zum Beispiel  Stress und Angst produzieren, finden ganz schnell ein neues Wirkungsfeld.

Paradebeispiele dafür liefern Märchen wir "Des Fischers Frau".

 

Andere Bewusstseinsanteile, die sich die neue Realität gar nicht vorstellen konnten, haben Probleme, überhaupt hinterherzukommen.

 

Tatsächlich ist das ein Grund, warum manche Menschen grundsätzlich Abstand von dem Wunsch nach Veränderung nehmen.

Doch Dich soll es nicht davon abhalten, an Dich zu glauben und in das zu vertrauen, was Du in Deinem Leben erfahren und bewirken möchtest. Denn dafür gibt es gute Prozessarbeit.

 

  • Zum einen, Dir klar zu werden, was Du wirklich willst.
  • Und auch, um Deinen Emotionalkörper regelmässig zu erforschen und zu reinigen.
  • Deine Traumata zu kennen und auf ihre Integration und Transformation hinzuwirken.

Gerne unterstützen wir Dich darin und bereiten das Land darauf vor, Dir einen Platz anzubieten, an dem Du Dich mit der Kraft der Natur und der Kraft Deines Herzens verbinden kannst. 

 

Liebe Grüsse,

 

Eva

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gabriela (Dienstag, 26 September 2023 23:19)

    Liebe Eva, es ist so wunderschön dir zuzuhören und dich zu sehen, du strahlst und bist voller Zuversicht. Ich empfinde euch als Teil meiner Seelenfamilie. Seid einigen Jahren klinke ich mich immer mal wieder in eure Energien ein, ich leide mit euch und ich freue mich mit euch und ich kann spüren, dass eure Vision sich erfüllt hat und ihr nun wirklich angekommen seid und anfangen könnt, in den Dienst der Menschheit zu gehen und auf dem gefundenen Stück Land eure Träume zu verwirklichen. Ich wünsche euch ganz viel Freude, Entwicklung und Beständigkeit auf einer höheren Ebene und das eurer Projekt sich wie eine wunderschöne Blüte entfalten wird. Wer weiß, vielleicht begegnen wir uns tatsächlich noch in diesem Leben da wo ihr jetzt die Seminare anbieten könnt. Ich würde mich riesig freuen ...
    Herzensgrüße Gabriela, eine Seelenverwandte ..

  • #2

    Silvia Walther (Mittwoch, 27 September 2023 15:38)

    Schön von euch zu hören .
    Ich begleite euch auch immer wieder mal .
    Eine Frage habe ich :
    Ihr hattet doch schon einmal so ein schönes Grundstück im Norden Deutschlands.
    Was ist jetzt der Unterschied ?
    Liebe Grüße Silvia ❤️

  • #3

    Eva (Donnerstag, 28 September 2023 11:24)

    Liebe Gabriela,
    vielen Dank für diesen kleinen Brief an uns und Deine Wünsche. Wir freuen uns sehr über Deine Weggefährtschaft.
    Es würde uns freuen, wenn eines unserer Angebote für Dich von Interesse sein wird und wir uns auch persönlich begegnen.
    Gerne kannst Du uns hierzu persönlich schreiben und inspirieren.
    Herzliche Grüsse, Eva

  • #4

    Eva (Freitag, 29 September 2023 15:55)

    Hallo Silvia,
    ja, wir haben damals am Catharinenhof sogar mal telefoniert. Zu vergleichen sind diese beiden Orte nicht, eher sind es zwei Lebensstationen und ohne dem einen wäre das andere heute wahrscheinlich nicht da.
    Herzliche Grüsse,
    André und Eva