· 

Den Widerstand durchbrechen, das Herz zu fühlen

 

 

Wenn es um Entscheidungen geht, die im Leben getroffen werden müssen, geht es doch im Grunde um die Frage:

 

Was möchte von Dir beseelt werden?

 

Welche Orte? Welche Projekte? Welche Beziehungen? Welche innewohnenden Fähigkeiten?

 

 

In diesem Beitrag möchte ich Dir gerne Impulse geben, wie Du Dich leichter auf das ausrichten kannst, was Dir wirklich wichtig ist. 

 

Alles um uns herum beeinflusst uns ständig. Entweder es zieht uns Energie ab — Du kannst es wahrnehmen, wenn du dich leer, ängstlich, traurig oder einfach ausgesaugt fühlst. Oder es nährt uns. Dann fällt es Dir leichter, Dich in seiner Gegenwart zu lieben, an Dich zu glauben, kreativ zu sein und eine Welt zu erschaffen, in der Du glücklich bist.

 

Natürlich ist das Außen nicht zu 100% dafür verantwortlich, wie es uns geht. Letztendlich wirkt alles miteinander und Du hast sicherlich auch schon wahrgenommen, dass wenn Du Dich innerlich gut und bei Kräften fühlst, Du auch wieder mehr die positiven Aspekte von dem, was Dich umgibt, siehst.

Deine Schöpferquelle lädt Dich mit, mit Deinem Ursein zu verbinden und aus dem heraus Dein Leben zu gestalten.

 

Es ist eine Disziplin und Meisterschaft, Dich in Dir und mit Dir wohlfühlen, in Zeiten, wo um Dich herum Chaos ist.

Denn gerade dann sind wir instinktiv darauf ausgerichtet, uns zu schützen und zu verteidigen. Das ist ja auch gut so, doch wenn wir ständig in einem Feld sind, wo immer wieder neue Ängste geschürt werden und Druck aufgebaut wird, kommen wir in Dauerstress und können am Ende gar nicht mehr beurteilen, ob eine Bedrohung real ist oder nicht, geschweige denn, wo rechts und links ist.

 

Es braucht Deine Entscheidung, Deine Aufmerksamkeit nach innen zu richten.

Seit über 20 Jahren liegt für mich der Schlüssel dazu im Kontakt mit dem inneren Kind und im Körperspürbewusstsein

 

Das bedeutet nicht, dass in dem Moment, wo ich nach Innen gehe, alles sofort wieder gut ist. Auch ich kenne die Widerstände, etwas zu fühlen, eine innere Wahrheit anzuerkennen, die Konsequenzen hätte.

 

Es braucht Übung und Training, sich zu öffnen, zu atmen, sich zu erkennen, sein Herz zu spüren. Doch erst dann haben wir wieder den Zugang zu der Intuition und der inneren Führung, die wir uns doch so sehr wünschen.

 

Ich freue mich sehr, dass wir Menschen hier im Norden  Mallorcas einen Ort anbieten können, sich genau damit  rückverbinden zu können.

Die Natur, die Elemente unterstützen die Heilung und helfen Dir, Deinen Körper, Geist und Seele zu reinigen.

Das Schwingungsfeld dieses Landes unterstützt die Meditation und die innere Prozessarbeit.

 

Wir empfinden es als eine Art Refugium, das den Zugang zu den uns innewohnenden Kräften unterstützt. Sie helfen Dir, Dir in Liebe zu begegnen und jene Entscheidungen zu treffen, die das Leben jetzt von Dir fordern.

 

Schau doch mal, ob eines von meinen bzw unserer Seminare für Dich passen könnte. Oder ruf mich an, wenn Du für Dich allein einen Besuch bei uns planen willst. Wir bieten kostenlose telefonische Klärungsgespräche an. Nach wie vor sind wir auch online für Dich da.

 

Herzliche Grüsse,

 

André

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Markus (Donnerstag, 07 März 2024 18:47)

    Lieber André,
    seit langer Zeit habe ich euren Newsletter abonniert und höre gerade deine Videobotschaft.
    Ich mag es, dass du Dinge ansprichst über die sonst niemand spricht. Zumindest nicht auf eine solche Art und es ist genau das was mich gerade wie erweckt hat:
    Du hast dich nicht hübsch gemacht, du hast dir kein Thema zurechtgelegt und Sätze formuliert, sondern bist einfach nur echt. Der für mich bemerkenswerteste und schönste Moment war schließlich der, als du einfach geschwiegen hast, weil du für einen Moment nachgedacht hast. Dafür danke ich dir. Das hat auch mich zu mir gebracht. Bitte mach genau so weiter.
    Viel Erfolg und Freude mit eurem neuen Projekt!

    VG
    Markus

  • #2

    André (Freitag, 08 März 2024 13:33)

    Lieber Markus,
    herzlichen Dank für dein Kommentar und die lieben Grüße.
    Es tut auch mir gut, wenn etwas in dir in Resonanz geht, mit dem, was ich weitergebe.
    Liebe Gruss
    André