Was erwartet dich in dieser Männergruppe und was musst du mitbringen?

 

Vielleicht spürst du einfach nur einen Impuls, etwas an einer Situation verändern zu wollen oder hast den Wunsch, in einem Männernfeld zu sein.

Du brauchst nicht besonders spirituell und meditationserfahren zu sein.

Alles, was du brauchst, um Veränderung in dein Leben zu bringen, ist ein bisschen Mut, für dich selbst zugehen.

 

 

Was passiert an diesem Wochenende und in der Gruppe?

 

Wir werden die Themen aufgreifen, die sich innerhalb der Gruppe zeigen.

In diesem Prozess findet in dir eine starke Transformation statt.

 

Was wünscht du dir als Mann für deinen Weg?

 

Wie wäre dein Leben und deine Beziehungen, wenn deine männliche Aggression zu einer Kraft wird?

 

Wer wärst du, wenn du dir erlaubst, dass zu leben, wovon du bisher nicht einmal getraut hast, zu träumen?

 

Wie wäre es, wenn du deine Wahrheit klar kommunizieren kannst und besonders vor Frauen dich nicht mehr zum Hampelmann machst?

 

Bist du jetzt bereit, auch deine Herrscherkraft anzuerkennen?

 

Wie ist es für dich, unter Männern zu sein, einfach du zu sein, ohne etwas darstellen und erfüllen zu müssen?

 

             

  • Ich werde einzeln mit jedem Teilnehmer arbeiten, darüber hinaus gibt es kraftvolle Partner- und Gruppenübungen.

 

  • Du lernst Methoden kennen, Dinge, die dich einengen, aus dem Weg zu räumen

              und Herr über dein Leben zu sein.

 

  •  Möglich ist holotropes Atem,  Körperübungen nach Wilhelm Reich, 5 Rhythmentanz,

               Rituale am Feuer.

               Mit all dem kannst du sehr viele emotionale Schlacken und physische Blockaden in dir lösen.

 

  • Wir werden die Blockaden und Steine aus deinem Weg räumen,

              die dich in Selbsttäuschung und im Zweifel halten.

            

 

Wenn du dabei sein möchtest, freue ich mich auf dich.

André

 

Du kannst dich hier anmelden.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anrufen oder schreibe mir eine email.

 

+49 1522 6576 144

kontakt@dasfeuerdeinesherzens.com

 

 

DIMA – CENTRE FOR CONSCIOUS LIVING

Mallorca, ES

Info@dimamallorca.com

zur Karte