Männer mit Feuer im Herzen

Am  1. Juli bis zum 3. Juli startet in Nordfriesland die erste Männergruppe.

Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein!
Mehr darüber erfährst du auf unser Webseite unter Männergruppe.


Was hast du alles angestellt, um bei anderen Männern anzukommen, dazu zugehören oder auch nicht dazu zugehören?

Vielleicht hast du auch aufgehört, um eine Anerkennung zu kämpfen oder fühlst dich ausgebremst?

Viele Männer haben den Wunsch nach Zugehörigkeit und möchten diese Verbundenheit ihr eigene Individualität in sich wieder finden.

 

Ich habe in der Vergangenheit versucht, ein Gefühl von Unverbundenheit durch Ignorieren aufzuheben. Das führt nur dazu, dass eine  Schicht um das Herz immer härter wurde.
Ich wusste nicht mehr, wer ich bin und fühlte mich verwirrt.
Auch Seinsebenen wie diese zu zulassen, ist ein Schritt, dir selbst gegenüber ehrlicher zu werden und an dein Innerstes heranzukommen.

Inwieweit konnte dein Vater dir die Anerkennung geben, damit du dein Potenzial voll entfalten konntest?

 

Wahrheit, was macht dich wirklich glücklich?

 

Es geht um dein Wesen und deine Seele, die möchte atmen und sich durch dich entfalten.
Da ist sehr viel Unsicherheit in unserer Persönlichkeit und wenn da hindurchtauchst,

kommst du an eine Ebene, die dich frei macht.

 

Dieser Kern in dir steht in Verbindung mit deiner Kraft und einem inneren Feuer.
Wenn das brennt, hörst du auf, gegen dich anzukämpfen.
Du erlaubst dir, dich zu zeigen, auch wenn es andere komisch finden oder du alleine da stehst.
Auch das gehört zum Mannsein.
Dein Anderssein, kann etwas aufmachen, die Tür zu deinem Potenzial.
Du wirst dadurch zur Inspiration für andere.

Nur durch dein Sein und deine Authentizität, wirst zu einem Leitwolf für andere.


André 

 
https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts
https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 3
  • #1

    Meike (Monday, 04 April 2016 10:38)

    Ich habe gerade keine Worte für das, was in mir ist.
    Daher schicke ich dir, aus den Tiefen meines HERZEN, ein DANKE ♥
    Die Energie hat mich berührt ♥ die durch die spricht.
    Auch dafür ein DANKE ♥

    Herzlich
    Meike

  • #2

    Gast (Tuesday, 12 April 2016 09:31)

    Schön, dass ihr angekommen zu sein scheint. Eure Arbeit wächst und gedeiht. Die Fernheilungsidee ist eine tolle Sache. Mal schauen was aus eurem Hof so wird. Die Lage scheint mir nicht zufällig: weit weg von München....dass die Elten/Schwiegereltern sich nicht einmischen. Nun schaue ich schon so lange (per YouTube) in eure Augen. Würdet ihr euch einen Handspiegel kaufen und euch tief in die Augen blicken, würdet ihr an eure verborgenen Emotionen kommen. <<es hat sich nicht viel geändert-> eure grundemotionen sind geblieben, unabhänigig wie weit ihr reist. In deinen Augen sehe ich immer noch Zweifel, Enttäuschung und die f´Frage: Was mache ich hier eigentlich? Das Gefühl von Sinnlosigkeit. Ich sehe auch Sehnsucht.

  • #3

    Übertragung (Saturday, 16 April 2016 15:36)

    WOw Wow Wow! Kann ich nur sagen! Habe Eure Energie im Scheitelchakra wahrgenommen, als wolltet ihs das öffnen. Auch habe ich starke Energie in meinem Gesicht gespürt. Meine Stirn ist mega verkrapft, das kann ich zwar fühlen, nicht aber das Gefühl das da drinne steckt und an meiner Wirbelsäule, als wollte mich die Energie aufrichten, was lustiug ist denn ich leide an einer Verkrümmung. Das habe ich Euch aber nicht gesagt. Bin beeindruckt und wieder dabei!
    Tausend Dank!