Wirklich Frau und Mann füreinander werden


Dies ist der zweite Teil des Beitrages "Das Schattentheater zwischen Mann und Frau"

m Grunde können wir von uns sagen, daß wir nicht wissen, was für Mann und Frau das richtige ist. Was die Frau wirklich erfüllt und glücklich macht oder was der Mann braucht, um ein liebendes , offeneseHerz zu leben.
Wir sehen für uns einen Weg darin, durch alle Verwirrungen und- irrungen hindurch alles einzuladen, was wir an uns selbst schwer annehmen und lieben können und damit etwas in uns bewusst zu machen, was jenseits ist von dem, was wir irgendwann mal über Liebe gelernt haben.

Für uns ist Liebe die Einladung, eine grössere Macht und damit damit eine Mystik wieder zu erfahren, die uns mit tiefer Dankbarkeit und Freude dem Leben gegenüber erfüllt. Diesen Zauber wieder zu empfinden, hat viel damit zu tun, sich in die Wurzeln des eigenen Schatten zu begeben und den süssen Triebe, die dem Licht entgegen streben, einen Weg zu bahnen.

https://www.facebook.com/pages/DasFeuerdeinesHerzens/364240776963520?fref=ts


https://www.youtube.com/user/FeuerdeinesHerzens

Write a comment

Comments: 0